Zum Hauptinhalt springen

Ich freue mich sehr . . .

. . . dich und dein inneres Kind bei einem oder mehreren Kreisen zu begrüßen.

 

FrauenSpielKreis "Back to the roots"
Wir treffen uns zum Vollmond am Samstag, 24.2.24 um 19:00, denn der Vollmond unterstützt uns beim Loslassen.

Ich halte dir den Raum, um spielerisch zu deinen Wurzeln zu reisen, in Kontakt zu treten mit deinen Ahn:innen und loszulassen, was nicht mehr länger zu dir gehört.

Hier gehts zu deiner Anmeldung.

 

FrauenSpielKreis "WELLcome Baby"
Wir treffen uns zum Frühlingsbeginn am Mittwoch, 20.3.24 um 19:00, denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Ich halte dir den Raum, um spielerisch in Kontakt zu treten mit deinem inneren Neugeborenen, deinem inneren Baby und es genauso liebevoll und sanft in dieser Welt willkommen zu heißen, wie es sein Geburtsrecht ist.

Hier gehts zu deiner Anmeldung.

 

FrauenSpielKreis "Light my fire"
Wir treffen uns kurz vor der Walpurgisnacht am Freitag, 26.4.24 um 19:00, denn das Feuer in uns entfacht  die Lebenskraft.

Ich halte dir den Raum, um spielerisch in Kontakt zu treten mit deinem inneren Kleinkind und all seinen starken Gefühlen. Es ist an der Zeit, deiner Wut den Raum zu geben, die sie gebraucht hätte, um volle Lebensfreude zu erfahren. 

Hier gehts zu deiner Anmeldung.

 

FrauenSpielKreis "Teen-Formation"
Wir treffen uns zum Neumond zwischen dem Muttertag und Vatertag am Donnerstag, 6.6.24 um 19:00, denn der Neumond lädt uns ein zu Transformation. 

Ich halte dir den Raum, um spielerisch in Kontakt zu treten mit deinem inneren Schulkind/Teenager, um nachzunähren, was du damals unterdrücken musstest und deine Ablehnung gegen Mutter und Vater in Verbindung zu verwandeln.

Hier gehts zu deiner Anmeldung.

FrauenSpielKreis - Begegne deinem inneren Kind . . .

. . . auf spielerische Weise.

Schenke dir selbst eine AusZeit im SandSpielRaum.
Erwecke dein inneres Kind und sitze, spiele, schaue und staune.
Ohne ein Ergebnis abliefern zu müssen und ohne bewertet zu werden.

Denn du bist gut und genau richtig und genug.
Mehr als genug.
So wie du bist.
Zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Es war ein Erlebnis ...

... sich in friedvoller Atmosphäre auszutauschen.

Seinem inneren Kind zu begegnen und ihm die Möglichkeit zu geben, frei zu spielen. Es klingt banal und trotzdem braucht es etwas Mut und eine Portion Neugier, sich dafür zu öffnen. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.

Stimme von Cornelia Steinwender

Der FrauenSpielKreis ist wie

... Harry Potters Gleis 9 3/4.

Ein Übergang in eine magische Welt. So voller Zauber. Dort ist eine tiefe Begegnung mit sich selbst möglich. Ich bin sehr berührt und danke dir von Herzen."

Stimme von Barbara

Welch ein berührendes Erlebnis, einmal selber ins SandSpiel eintauchen zu dürfen.

Und sich nur von sich selbst leiten und lenken zu lassen...

. . .  in Verbindung mit seinem inneren Mädchen zu kommen ... und all das von dir, liebe Franziska, in einem für uns Frauen so zauberhaft vorbereitetem und mit ganz viel Liebe und Achtsamkeit gehaltenem Raum. Ich bin so dankbar dafür, dass ich mich auf diese weite Reise zu dir nach Feldkirchen aufgemacht habe und an einem deiner FrauenSpielKreise teilnehmen durfte.

Stimme von Susanne Jensen aus der SandStube in Wiesbaden

Nach einigen Malen mit den Kindern bei dir im SandSpielRaum...

... durfte ich nun auch in den Zauber des FrauenSpielKreises eintauchen.

Und es war wahrlich MAGISCH. Als sich die Tür zum SandSpielRaum öffnete war mein Kopf plötzlich völlig gedankenleer, es lag eine unbeschreibliche Magie im Raum... Vielen Dank dafür, mein inneres Mädchen in den Vordergrund zu holen, Sein zu dürfen und zu genießen.

Stimme von Nina O.

Mit einem Klick gelangst du hier zu einem wunderbaren Bericht über . . .

. . . die FrauenSpielKreise im SandSpielRaum nach Strub, Pikler & BO

Gemischter SandSpielKreis

coming . . .