Zum Hauptinhalt springen

Tief in unserer Essenz ...

... wissen wir alle, dass diese Welt ein friedvoller Ort sein kann. Bedingungs- und ausnahmslos für jedes Lebewesen.

Beginnen wir damit schon bei den Jüngsten und Schutzbedürftigsten unter uns. Seien wir friedvoll mit allen Babys und Kindern - von Anfang an.

Friedvoll sein . . .

. . . von Anfang an.

Hier findest du Angebote für werdende Eltern, für Eltern von Babys und Kleinkindern, für Fachpersonen, wie Hebammen, Kinderärzt:innen, usw. und natürlich für alle an einer friedvolleren Welt Interessierten.

Durch meine Angebote Online und vor Ort im SandSpielRaum, bei dir zu Hause oder in beruflichen Räumlichkeiten bin ich von überallher und für jede:n gut erreichbar.

Durch unterschiedliche Online-Formate ist es zudem möglich, sich unabhängig von Zeit und Ort im friedvollen Miteinandersein fortzubilden und so zu einer friedvolleren Welt beizutragen.

Ich biete ImpulsVorträge, Workshops, 1:1 Begleitungen, Mentoringprogramme und mehr zu folgenden Themen:

- Basics der friedvollen Elternschaft
- Basics eines friedvollen Miteinanderseins mit Babys und Kindern
- Friedvoll Elternsein von Anfang an
- In VerBINDUNG sein - Die Eltern-Kind-Bindung
- Achtsame Baby- und KleinkindPflege (nach BO*)
- Das freie Spiel
- Die selbstbestimmte Bewegungsentwicklung
- Sanfte Eingewöhnung (nach BO*)

*bedürfnis,- beziehungs- und bindungsorientiert
 

Ich bin bereit diese Welt zu einem friedvolleren Ort zu machen.

. . . Bist du es auch?

... für werdende Eltern und Eltern

Friedvoll miteinander sein mit unseren Babys und (Klein)Kindern ist ein Prozess. Wir alle sind Lernende und Lehrende zu gleichen Teilen. Wir alle sind am Weg. Jeden Tag ein kleines Stück. Um den Frieden in uns selbst wachsen zu lassen. Damit wir das Wachsen unserer Kinder friedvoll(er) begleiten können.

... für Fachpersonen

Tragen wir gemeinsam zu einem Wandel in unserer Gesellschaft bei. Dem Wandel für eine friedvollere Welt. Werden Sie Botschafter:in eines friedvollen Miteinanderseins!

Mehr Informationen folgen in Kürze.