Zum Hauptinhalt springen

1:1 HerzensBegleitung

Friedvoll miteinander sein mit unseren Babys und (Klein)Kindern ist ein Prozess. Wir alle sind Lernende und Lehrende zu gleichen Teilen. Wir alle sind am Weg. Jeden Tag ein kleines Stück. Um den Frieden in uns selbst wachsen zu lassen. Damit wir das Wachsen unserer Kinder friedvoll(er) begleiten können.

Denn unser Alltag ist ihre Kindheit.

Ich begleite dich sehr gerne und mit meinem ganzen Herzen bei deinem ganz persönlichen Prozess. Mein Wissen als Elementarpädagogin, Familien- und SAFE-Mentorin und Pikler Pädagogin i. A. und meine Erfahrungen aus meiner eigenen Mutterschaft und der Arbeit mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren bündeln sich in vielen Impulsen, die dich in deinem Mama- oder PapaSein bestärken, inspirieren und beREICHern können.

Dein Anliegen für eine Begleitung

online oder vor Ort im SandSpielRaum, kann folgende Themenbereiche betreffen:

  • In VerBINDUNG sein. Mit dir und deinem Kind - die Eltern-Kind-Bindung
  • Achtsame Pflege von Babys und Kleinkindern
  • Das freie Spiel
  • Selbstbestimmte Bewegungsentwicklung
  • Kinder untereinander
  • Friedvoll ElternSein
  • Ankommen nach BO (Sanfte Eingewöhnung)

Die 1:1 HerzensBegleitung

befindet sich aktuell in einer Überarbeitung. Danke für dein Verständnis.


Klicke hier für das Ebook, dass das freie Spiel deines Babys oder Kleinkindes auf ein nächstes Level bringt 😍

"Spielmaterial Sammelsurium" mit zahlreichen, erprobten Spiel- und Bewegungsmaterialideen auf über 50 Seiten

Fragst du dich auch immer wieder 

Was soll ich meinem Baby, meinem Kleinkind bloß zum Spielen anbieten?

Wie wähle ich das beste Spielmaterial für mein Baby, mein Kleinkind aus?

Worauf muss ich achten, wenn ich Spielmaterial kaufe?

Was ist wirklich sinnvoll und unterstützend für die Entwicklung meines Babys, meines Kleinkindes?

Der Markt an Spielzeug, Spielmaterial und was ein Kind laut Herstellern

in seinen ersten Lebensjahren für die optimalste Entwicklung braucht,

ist riesengroß und kann uns Eltern wirklich verunsichern.

 

Deshalb habe ich dieses
Spielmaterial Sammelsurium
geschrieben.

 

Für dich!


🌈 Let's Play: Klicke hier für alle Informationen!

- der Schritt für Schritt Guide für das freie Spiel deines Babys oder Kleinkindes!

ACHTUNG!

Dieser OnlineKurs kann dich dabei unterstützen, das Spiel deines Babys, deiner Kinder und deine SpielBegleitung auf ein nächstes Level zu bringen und so zu mehr Zufriedenheit in deinem Familienalltag führen. ;)

 

🤯 Hast du genug davon,
🤨 dass dein Baby, dein Kleinkind die durchgehende Aufmerksamkeit von dir verlangt oder an dir "klebt"?
🤨 dass du dich jeden Tag erschöpfter fühlst, weil dein Baby, dein Kleinkind sich keine 5 Minuten alleine beschäftigen kann?
🤨 dass dein innerer Energietank schon länger blinkt und aufgeladen werden will?
🤨 dass du neben deinem Baby, deinem Kleinkind zu gefühlt nichts kommst und viele Aufgaben unerledigt liegen bleiben?
🤨 dass die Unordnung im Haus(halt) dadurch immer größer wird?

All das darf sich jetzt verändern 🤩

🤩 Nach diesem Kurs hast du höchstwahrscheinlich:

🥳 Ein Baby oder Kleinkind, welches mit Freude und Ruhe - und länger als 5 Minuten - für sich frei spielt

🥳 Mehr Zeit.
🥳 Mehr Raum.
🥳 Mehr Aufmerksamkeit

➡️ für dich selbst und deine Bedürfnisse,
wie zum Beispiel Entspannung und Erholung,
dein Hobby, deine Sportroutine,
Ordnung im Haus, erledigte Haushaltsaufgaben usw.

Sanfte Eingewöhnung 3.0 - dein Onlinekurs für ein Ankommen nach BO in Krippe, Kita, Kiga & Co

Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen . . .

. . . und sich von Eingewöhnungsmodellen, die mehr als 30 Jahre alt sind, zu verabschieden. Ja, richtig gelesen, das so weit verbreitete und bekannte und an vielen Orten angewandte „Berliner Eingewöhnungsmodell“ ist fast in seiner Midlifecrisis angekommen. 

Alles entwickelt sich weiter. Es wird geforscht, es wird studiert. Auch im Bereich der Eingewöhnung. Es ist nun mehr als an der Zeit, das was uns die Forschung die letzten Jahrzehnte über Bindung, über Beziehung, über Bedürfnisse und über Bildung gelehrt hat, in die Praxis umzusetzen.

Denn jedes Kind hat das Recht auf ein achtsames Ankommen nach BO in einer Krippe, KiTa&Co.

Der Kurs für eure sanfte Eingewöhnung öffnet im Frühsommer 2024 wieder seine Türen.

Melde dich hier ⬆️ unverbindlich für die VIP🤩Warteliste an und profitiere vom Spezialeröffnungspreis!